Kommentare: 6
  • #6

    Torsten (Montag, 22 April 2024 17:02)

    Die KiTa ist außergewöhnlich:
    - ihre Mitarbeitenden (Mit Leib und Seele Herzensmenschen)
    - ihr tägliches Angebot (Sport, Musikföderung, Tanz, Sauna, Ausflüge...)
    - ihre Leitung (Herzlich, kommunikativ, ehrlich, transparent und immer ein offenes Ohr)
    - Ihre Räume (Individuell, freundlich, durchdacht, einfach toll)
    -...
    Außergwöhnlich in allen Lagen und dabei mit soviel Herz bei der Sache. Ich wünschte unser Kind könnte würde dort auch zur Schule gehen können!

  • #5

    Claudia (Freitag, 14 Oktober 2022 08:56)

    Es ist einfach rundum ein gelungenes Konzept, mit tollen Angeboten für die Kinder, die jeden Tag mit einem strahlen in die KiTa gehen.
    An den Erzieher*innen merkt man dass es nicht irgendein Job ist, sie sind mit Leib und Seele dabei. Und es herrscht eine tolle Stimmung untereinander. Man kann diese tolle KiTa nur jedem empfehlen.❤️

  • #4

    Elisa (Samstag, 08 Oktober 2022 14:17)

    Wir lieben die Kita GartenZwerge! Wir fühlen uns super betreut und können uns für unser Kind keinen besseren Ort zur Tagesbetreuung wünschen. So viel Liebe, Herzlichkeit und Individualität für jedes einzelne Kind haben wir noch nie gesehen und erlebt! Diese Kita ist eine Herzensempfehlung!

  • #3

    Christian (Donnerstag, 06 Oktober 2022 18:37)

    Eine außergewöhnliche KiTa, herzlich, individuell, familiär und mit tollen Angeboten, die ich sonst noch nirgendwo anders gesehen habe.

    Wenn ihr eure Kinder rundum zufrieden betreut wissen wollt, dann seid ihr hier goldrichtig.

  • #2

    Steffi (Donnerstag, 19 Dezember 2019 20:39)

    Danke für die süße Weihnachtskarte und das ihr auch noch Briefe von Himmelpfort organisiert habt!!!
    Ihr macht so tolle Arbeit. Danke

  • #1

    Monett (Dienstag, 26 April 2016 20:30)

    Ich freu mich so!!!
    Danke Spoorsi,dass du das hier für unsere Kita machst!

unser Gästebuch